Soldaten- und  
Kameradschafts Verein 1897
Weiden / Opf.
 
 

Gästebuch des Soldaten- und Kameradschafts Vereins 1897 Weiden

 


Norbert Schinner

03.02.2024
15:16
Termine für 2024 eingetragen und Aktuelles für 2024 ergänzt.
LG Norbert

Norbert Schinner

28.11.2023
17:19
Der Termin der Jahreshauptversammlung,­13.­01.­2024 ist jetzt aktualisiert.
Die Datei Aufnahmeantrag kann jetzt wieder heruntergeladen werden.
Viele Grüße
Norbert Schinner

Norbert Schinner

04.03.2023
17:41
Die Termine für 2023 sind jetzt aktuell.
Liebe Grüße
Norbert

Norbert Schinner

01.11.2019
16:33
Leider hat die Telekom die Designer Software geändert.
Jetzt müsste die Darstellung auf dem Handy wieder passen.
Bitte meldet Probleme falls noch welche auftreten.
Liebe Grüße
Norbert

Ferdinand Sabathil

01.01.2019
15:02
Liebe Kameradinnen,liebe Kameraden,
Wieder ist nun ein neues Jahr gekommen, das alte still und leis‘ verronnen – hat Gedanken und Erinnerungen mit sich genommen.
Doch sollten wir nicht bedauern, dass Bekanntes und Bewährtes von uns geht, da mit jedem Abschied auch ein vielversprechender Anfang ansteht.
Für das kommende Jahr 2019 wünsche Ich euch Allen, Gesundheit und viel Glück bei all eurem Vorhaben.
Liebe Grüsse Ferdl und Erna

Doris Weiß

06.08.2018
22:07
Hallo zusammen
Die letzte Monatsversammlung bei Erna und Ferdl
war echt gut und lustig. Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße Doris

Andrea Klein

29.01.2018
08:48
So nun lasse ich auch mal einen Eintrag hier. Norbert ich finde Du machst deine Arbeit super 👍. Auch ein großes Lob an die Vorstand und Kameradschaft macht weiter so, die Veranstaltungen machen in letzter Zeit sehr viel Spaß 🤡. Alles gute weiterhin und bis bald.
Mit kameradschaftlichen Grüßen und In Treue Fest
Eure Schriftführerin
Andrea 😊

 Sabathil

24.12.2017
07:37

Ein gesegnetes, zufriedenes Weihnachtsfest, einige ruhige Tage , einen guten Start in das Jahr 2018, Glück, Gesundheit und Gottes Segen wünscht euch und euren Familien Ferdl und Erna

Ferdinand Sabathil

20.09.2017
20:41
Hallo Norbert
du hast unsere HomePage sehr schön gestaltet.
Respekt und ein ganz dickes Lob für die Arbeit ,die Du hier reinsteckst!
Wir alle wissen es zu schätzen und sind begeistert von der schnellen Übertragung auf unsere Seite.
Vielen lieben Dank an Dich Norbert das Du Dir so viel Mühe damit machst.
Du machst es wirklich super weiter so...

Mit kameradschaftlichem Gruß
Ferdinand